10.07.2018

Gemeinsames Symposium mit der University of Queensland und der Universität des Staates Sao Paolo (UNESP) vom 18.06. – 20.06. am Wissenschaftszentrum Weihenstephan

Bild der Symposiums-Teilnehmer

Vertreter der beteiligten Universitäten (von links): Prof. Gary Schenk (UQ), Prof. Carlos Vergani (UNESP), Prof. Volker Sieber (TUM), Prof. Paul Young (UQ), Prof. Michael Rychlik (TUM)

Das Symposium zu „Natural Products: Analytics, Biodiversity and Biochemistry“ mit Schwerpunkt auf Lebensmittelanalytik wurde vom Lehrstuhl für Analytische Lebensmittelchemie und dem Graduiertenzentrum Weihenstephan in Freising und Straubing organisiert.

Zum Abschluss des Symposiums konnten sich die beteiligten Vertreter der Universitäten am 21.06. in der TUM-Zentrale über die Vereinbarung der „Globalen Bioökonomie-Allianz“ freuen.

Näheres zur Globalen Bioökonomie-Allianz auf den Seiten des TUM Internation Center: link: https://www.international.tum.de/de/aktuelles/news-single-view/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=234&cHash=e7e9094c302ba94ddeaa3a1fb56c9903